Mariah Carey – Weniger Kohlenhydrate und weniger Alkohol

Seit den neunziger Jahren beeindruckte Mariah Carey ihre Fans bereits mit ihrem unglaublichen Stimmumfang, der so ausgeprägt ist, dass selbst so einige Opernsänger blass vor Neid wurden. Doch eines der größten Laster des Pop-Stars war stets ihr Gewicht, dass von ihrem Publikum öffentlich verfolgt und besprochen wurde.
Nach einer Magenverkleinerung soll die Pop-Diva nun über 30 kg abgenommen haben. Seit der Operation achtet Mariah auf gesunde Ernährung, und hat Kohlenhydrate und kalorienlastige, alkoholische Getränke, wie Champagner aus ihrem Leben verbannt. Das Resultat ist offensichtlich, denn Mariah zeigt sich so selbstbewusst und schlank wie schon lange nicht mehr!
The post Extreme Verwandlungen: Diese Promis zeigen sich mit ganz neuen Körpern und die Resultate sind verblüffend! appeared first on Game Of Glam.

Written by

admin